Prämierte Künstler*innen der MS Pischelsdorf

Viele Schüler*innen der MS Pischelsdorf, quer durch alle Jahrgänge, beteiligten sich am 54. Jugendwettbewerb von Raiffeisen zum Thema „Der Erde eine Zukunft geben“.
Die Schüler*innen der Unterstufe befassten sich in diesem Rahmen mit dem Thema „Was ist Nachhaltigkeit für dich?
Kurz vor Schulschluss wurden die regionalen Gewinner*innen bzw. die Klassensieger*innen der MS Pischelsdorf bekannt gegeben: Julia Wiesenhofer (1a), Lisa Allmer (1b), Sebastian Schneider (2b), Annabella Prem (2c), Tobias Allmer (3a), Patrick Trattner (3b), Elenor Rosa Kahlbacher (3c). Die Schüler*innen erhielten kleine Anerkennungen vonseiten der Bank.
Da die Schülerarbeiten in der Bank nicht mehr ausgestellt werden, wird die Schule selbst die absolut sehenswerten Arbeiten im nächsten Schuljahr vor Ort präsentieren.